Hilfsnavigation

Volltextsuche
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Blick auf das Niedersächsische Internatsgymnasium
Seiteninhalt

Bauleitplanung

Flächennutzungsplan:

Der Flächennutzungsplan (FNP) der Stadt Bad Harzburg stellt für das gesamte Stadtgebiet die Nutzungsmöglichkeiten dar. Er ist als Entwicklungsplanung für 15 – 20 Jahre beschlossen worden.

Der FNP hat seit seiner Neuaufstellung 1996 bereits einige Änderungen erhalten und wird auch weiterhin an neue Planungen angepasst.

Pläne: (Stand: 31.12.2017)


Flächennutzungsplanänderungen:

Übersicht über Flächennutzungsplanänderungen ab 01.01.2018.

Der Flächennutzungsplan ist mit Stand 31.12.2017 neu bekanntgemacht worden.
Hier sind alle Änderungen (1. – 35. Änderung)  bis zum o.g. Stichtag eingearbeitet.

36. Änderung des Flächennutzungsplanes:


Bebauungspläne:

Die Bebauungspläne (B-Plan) setzten die Nutzungsarten der Flächen innerhalb des Geltungsbereiches eines B-Planes verbindlich fest. Sie werden mit dem unten stehenden Link auf die Internetseite des Landkreis Goslar weitergeleitet, dort können alle B-Pläne, einschließlich Änderungen eingesehen werden.

https://www.landkreis-goslar.de/index.phtml?mNavID=1749.6&sNavID=1749.219&La=1