Besuch aus Port-Louis

Bad Harzburg sucht noch Gastgeber

Die Stadt Bad Harzburg erhält trotz des offiziellen Endes der Städtepartnerschaft nochmals Besuch aus Port-Louis in der Bretagne.

Für die Bürgerbegegnung über Pfingsten werden noch Gastgeber in Bad Harzburg oder Umgebung gesucht, die gerne einen oder mehrere französische Gäste beherbergen möchten.

Die Anreise der Gäste erfolgt am Donnerstag, 16. Mai gegen Mittag, die Abreise am Sonntagabend. Für die Tage des Besuchs werden gemeinsame Programmpunkt geplant.

Ein Vorbereitungstreffen ist am Montag, 22. April im Rathaus, Forstwiese 5, Bad Harzburg im Ratssaal geplant. Beginn soll um 17:30 Uhr sein. Unentschlossene können gerne für weitere Informationen teilnehmen oder sich vorab bei Ralf Otte, Tel 005322 74320 , ralf.otte@stadt-bad-harzburg.de erkundigen.