Hilfsnavigation

Volltextsuche
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Kreuzung Säperstelle
Seiteninhalt
07.05.2019

Neue Broschüre für die Zielgruppe 55+ entsteht

Im Auftrag der Stadt Bad Harzburg ist der BVB-Verlag für Anzeigen unterwegs.

Die Broschüre der Stadt Bad Harzburg wird in regelmäßigen Abständen neu aufgelegt. In diesem Jahr ist es wieder soweit. Dafür hat das Referat für Wirtschaftsförderung den BVB-Verlag aus Nordhorn (Externer Link: http://www.bvb-verlag.de ) beauftragt. Dessen Mitarbeiter Herr Peter Jansen ist in den kommenden Wochen im Stadtgebiet unterwegs, um Anzeigen einzuwerben, die die Broschüre finanzieren helfen. Bei Terminen führt er ein Empfehlungsschreiben der Stadt Bad Harzburg mit sich. 

Hat eine Firma oder Institution aus Bad Harzburg Interesse an einer Anzeige und wurde noch nicht angesprochen, kann sie sich gern mit dem Referat für Wirtschaftsförderung in Verbindung setzen. Frau Edda Schaper wird das Anliegen gern weiterreichen. Sie ist erreichbar unter Tel. 05322 74 612 oder E-Mail edda.schaper@stadt-bad-harzburg.de.