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Kreuzung Säperstelle
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Veröffentlichung von Aufträgen nach der VOB/A, VOL/A, VOF

19.10.2017
Sanierung der Regenwasserleitungen im Rathaus Bad Harzburg

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02.10.2017
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges Typ LF 10 - Straße

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11.08.2017
Angebot für Garten- und Landschaftsarbeiten
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11.08.2017
Angebot für Erneuerung Topcoat der GFK Auskleidung
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19.07.2017
Angebot für Tiefbauarbeiten

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21.06.2017
Angebot für Straßen-, Kanalbau und Straßenbeleuchtungsarbeiten

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Erläuterungen

Im Rahmen der Dokumentation nach § 20 VOB/A hat der Auftraggeber in geeigneter Weise nach Zuschlagserteilung zu informieren, wenn der Auftragswert 25.000 € ohne Umsatzsteuer übersteigt. Diese Informationen werden 6 Monate auf dem Internetportal veröffentlicht und müssen folgende Angaben enthalten: 

  1. Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer und E-Mailadresse des Auftraggebers,
  2. gewähltes Vergabeverfahren,
  3. Auftragsgegenstand,
  4. Ort der Ausführung,
  5. Name des beauftragten Unternehmens. 

Im Rahmen der Dokumentation nach § 19 Abs. 2 VOL/A hat der Auftraggeber nach Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb sowie Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb zu informieren, wenn der Auftragswert 25.000 € ohne Umsatzsteuer übersteigt. Diese Information werden 3 Monate auf dem Internetportal veröffentlicht und enthalten mindestens folgende Angaben: 

  1. Name und Anschrift des Auftraggebers
  2. Name und Anschrift des Auftragnehmers
  3. Vergabeart
  4. Art und Umfang der Leistung
  5. Zeitraum der Leistungserbringung

Kontakt

Frau Bathcke »
Bauverwaltungsabteilung
Telefon: 05322 74-614